Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B

Diskutiere Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); So und gleich zum nächsten Problem... Die Kofferraumleuchte leuchtet nicht... sie ist definitiv heile... hab die masseleitung durchgemessen und...
  • Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B Beitrag #1
G

GothOHA

So und gleich zum nächsten Problem...

Die Kofferraumleuchte leuchtet nicht... sie ist definitiv heile... hab die masseleitung durchgemessen und kein kontakt zur masse gefunden... danach mal die leitung überbrückt und siehe da, licht leuchtet... allerdings dauerhaft. die beleuchtung im kfz wird ja aber über die masse geschaltet, demnach müsste die masseleitung von dem lichtlein ja irgendwo aufn schalter oder so treffen oder is das im 3B schon anders geregelt? ich wollte jetzt nicht gleich das ganze auto auseinandernehmen um dem kabel zu folgen, daher frag ich halt, wo die masseleitung hinführt.

• Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Und auch hier...Suche benutzen...

• Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B Beitrag #3
G

GothOHA

tut mir ja leid für den anderen thread, aber in diesem fall: suche benutzt, nix gefunden... wenn du schlauer bist, bitte...

• Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Bin ich..hab was gefunden...und weiter gehts ;)

Thema:

Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B

Massekontakt von Kofferraumbeleuchtung 3B - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben