Marke Typ PASSAT

Diskutiere Marke Typ PASSAT im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Hinter auf dem Fahrzeug haben manche Autos z.B. PASSAT 2.0 TDI mit Buchstaben aufgeklebt.. Manche VW haben das nicht, warum? Also, warum...
  • Marke Typ PASSAT Beitrag #1
D

dusky01

Hallo.
Hinter auf dem Fahrzeug haben manche Autos z.B. PASSAT 2.0 TDI mit Buchstaben aufgeklebt..
Manche VW haben das nicht, warum?
Also, warum manche das haben, warum das andere haben nicht?
Wo kann ich diese Buchstaben PASSAT 2.0 TDI bekommen?
Danke.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #2
guste100

guste100

Kann man mit und ohne Schriftzug bestellen.

Kaufen kannst du die bei jeden VW Händler.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #3
B

Bacardifan86

Kostet dich bei bestellen auch nix,ob du den nun mit bestellt oder nicht.

Wenn ich mir nen 3C R36 kaufen würde,dann würde ich da 1,6l Bluemotion draufkleben :D

Die Endrohre und die ganzen Spoiler kann man sich dran bauen.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Abmachen geht so:
Bindfaden an beiden Enden um kleine Holzstückchen wickeln und dann den Schaumgummi zwischen Lack und Buchstabe durchsägen.
Den Kleberest abreiben und ggf. mit etwas lösendem (Vorsicht am Lack) entfernen.
Kurz drüberpolieren

Man kann auch mit etwas Phantasie neue Texte bauen :)

m;

• Marke Typ PASSAT Beitrag #6
D

dusky01

So.
Ich habe diese PASSAT 2.0 TDI bestellt. Donnerstag habe ich das. Also, einfach schoen sauber machen diese Kapotte - Kofferraum und einfach einkleben?
Wird das schon so zum aufkleben vorbereitet, oder man muss noch was dazu machen?

• Marke Typ PASSAT Beitrag #7
F

falo

dusky01 schrieb:
Wird das schon so zum aufkleben vorbereitet, oder man muss noch was dazu machen?
Folie abziehen und ankleben ... fertig.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #8
D

dusky01

25 euro..
Sehr einfach. Danke ihnen vielmals.

Eine Frage noch:
Kann man eine Funktion nachruesten??? Die Funktion heisst AUTO-HOLD. Die ESP habe ich..
Empfehlen sie die Funktion AUTO - HOLD nachruesten, gute Dinge? Oder man braucht die nicht?
Danke.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #9
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Bacardifan86 schrieb:
Wenn ich mir nen 3C R36 kaufen würde,dann würde ich da 1,6l Bluemotion draufkleben :D
Genau! Ich habe schonmal einen Audi S4 gesehen, der hatte 1.9TDI drauf, ohne rotes "i"! :lol:

• Marke Typ PASSAT Beitrag #10
B

Bacardifan86

1xAllrad-immerAllrad schrieb:
Bacardifan86 schrieb:
Genau! Ich habe schonmal einen Audi S4 gesehen, der hatte 1.9TDI drauf, ohne rotes "i"! :lol:

Ich stell mir das gerade bildlich vor.

man steht mit seinem 1,6er 3C an der Ampel und neben einem hält dann eine "gepimte" Dönerbude (sry) ala 3er BMW.Spielt mitm Gas und man schaut dann rüber.

BMW: "Bock aufn Rennen?"

Ich: "Wie denn mitm 1,6er?"

Naja und dann lässt den mal ebend locker stehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hätte ich die Kohle für nen R36 würde ich das machen.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #11
stilsicher

stilsicher

@Bacardifan86:
...na das sind ja mal feuchte Jungensträume. :lol:

@dusky01:
Achte beim Kleben bitte auf die richtige Position des Schriftzuges (da gibt es glaube ich Schablonen für).
Habe schon einige Male "nachgerüstete" an völlig falscher Stelle gesehen...das ist peinlich!
Aber auch, wenn die Position nur minimal abweicht, sieht das ein kundiger VW-Fan sofort.
Also: genau arbeiten, oder lieber lassen... ;)

• Marke Typ PASSAT Beitrag #12
D

dusky01

Ich werde von einen Passat diese Beschreibung mit Schublere abmessen und erst dann diese neue gekaufte auf mein Fahrzeug bekleben.
PASSAT und 2.0 TDI. Ich habe Passat Wariant...
Vielleicht, kann mir jemand die Abmessungen geben. Wieviel mm von oben Licht, von unter usw..
Danke.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #13
Atze

Atze

:D immer bei volkswagen direkt fragen oder bei ebay kaufen....

• Marke Typ PASSAT Beitrag #14
B

Bacardifan86

@stilsicher:

Ja aber ist doch geil :D

• Marke Typ PASSAT Beitrag #15
F

falo

stilsicher schrieb:
Achte beim Kleben bitte auf die richtige Position des Schriftzuges (da gibt es glaube ich Schablonen für).)
Die sollte dabei sein ...zumindest war es bei meinem Schriftzug so.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #16
dieselmartin

dieselmartin

Bei den Schriftzügen, die ich gekauft habe, war nichts dabei.
Die Schriften sind nur mit Trägerfolien gehalten (siehe meine Bilder).

Die Position ist in Elsa vorgegeben, in "cm von dieser Kante", "cm von dort" ....

m;

• Marke Typ PASSAT Beitrag #17
D

dusky01

Wie? Wo sind deine Fotos dieselmartin??
Wo finde ich die?

Sonst, morgen bekomme ich die Buchstaben :) Ich werde dann die aufkleben...

• Marke Typ PASSAT Beitrag #19
D

dusky01

Hat jemand Fotos wie das auf dem Fahrzeug die Aufkleber PASSAT und 2.0 TDI aussehen soll?
Bitte um Paar Fotos.
Danke.

• Marke Typ PASSAT Beitrag #20
dieselmartin

dieselmartin

Mist, ich hab nur welchen, NACHDEM ich "PASSAT" und "2.0" abgemacht habe.
Die Position von "TDI" kann ich liefern, denn das ist noch dran :)

Oder Du wartest bis Sonntag, dann kann ich in Ruhe alles vermessen, an einem anderen 3C.

m;

Thema:

Marke Typ PASSAT

Marke Typ PASSAT - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Oben