Mal was neues fürn 3BG

Diskutiere Mal was neues fürn 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; http://www.joy-tuning.de/sklep/index.php?cPath=49_104 Sagen brauch ich nix dazu .
  • Mal was neues fürn 3BG Beitrag #2
C

Christian

Und alles inkl. ohne TÜV :-D
Die Heckstoßstange hat was...kann man was draus machen ;-)
Viel mehr interessiert mich der GAS-Umabu nur den gibts da leider nicht :-(

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #3
Tom

Tom

Die Heckstoßstange sieht aus, wie vom Mustang.
Die Heckspoiler und die Front gehen ja garnicht. :eek:hmygod:

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #4
L

LessIsMore

ihr werdet erstaunt sein, dass zu hören, aber mir gefällts auch nicht!

aber könnte daran liegen, dass die polen das nur mal schnell rangeschraubt haben, ohne weiterführende arbeiten.

vorn die stoßstange scheint oben am grill zur motorhaube nicht so ganz passgenau.
die seitenschweller sehen natürlich auch albern aus, solang das plaste schwarz ist!

naja, evtl wenn einer da ne runde fertige sache draus macht, evtl siehts dann besser aus!

ist natürlich wenig dezent :)

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #5
Lord

Lord

Wow :rofl:

Das Heck hat was von der Form her, nur ein kleines bissle zu bullig finde ich .Der rest ist wie gesagt Müll

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #6
D

donny

das sieht allgemein ziemlich kacke aus, ist aber bloß meine bescheidene meinung. :)

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #7
supergrobi3000

supergrobi3000

Was ist das denn da am Heck unten rechts? Kann man da die Luft rauslassen? Pfffff... :rofl:

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #8
Marco

Marco

Das könnte der "Tankstutzen" fürs Auto-Gas sein.

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #9
supergrobi3000

supergrobi3000

Ach ja, stimmt ja. Hatte mich mich anfänglich ja auch mal für interessiert. Hätte ich auch selber drauf kommen können. :roll:

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #10
B

buzztel

Nee nee nee, das sieht alles in allem total kacke aus und gehört einfach nicht an einen Passat :!: :flop:
Der beste Eingriff an diesem gezeigten Tuning-Opfer ist die Nachrüstung der Gas-Anlage!

Aber auch diese Äußerungen spiegeln nur :meinung: wider!

• Mal was neues fürn 3BG Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Ich sage nur,

OH MEIN GOTT sieht das SCHE... aus.

Thema:

Mal was neues fürn 3BG

Mal was neues fürn 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben