MAL Deckel demontieren ( 3BG )

Diskutiere MAL Deckel demontieren ( 3BG ) im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wer kann mir weiterhelfen. Ich möchte den MAL Deckel demontieren. Ich habs schonmal gemacht weiss aber nimmer wie. Ich weiss nur noch klammern...
  • MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Wer kann mir weiterhelfen.
Ich möchte den MAL Deckel demontieren.
Ich habs schonmal gemacht weiss aber nimmer wie.
Ich weiss nur noch klammern zu seite schieben.
Aber es rührt sich nix.

Danke.

Die Suche hat übrigens nichts gebracht.

• MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #2
S

Scholly

TONI W8 schrieb:
.

Die Suche hat übrigens nichts gebracht.
Wenn man nicht SUCHT, findet man auch nichts - fauler Sack... :x Ich habe keine 20 Sekunden gebraucht, da war das passende Thema da. Der entsprechende Beitrag steht sogar noch weit vorn, weil zum Thema diesen Monat erst etwas geschrieben wurde.

SUCHE kommt von suchen und nicht von suchen lassen.

Kleiner Tip: Versuch es mal in der Rubrik:

PASSAT FORUM Übersicht » Technik » Passat B5 (Typ 3B / 3BG) » Interieur » ... :nana:

• MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #4
S

Scholly

Zu faul zum selber suchen... es steht auch noch auf der selben Seite wie die Frage hier... :eek:hmygod: .

• MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Vermutlich habe ich in der suche meine Wörter falsch formuliert. :sprint: :sprint: :sprint: :sprint: :sprint: :sprint: :sprint: :sprint: :sprint:

• MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #6
Groesch

Groesch

Kann doch mal passieren. Dafür sind wir doch auch da. ;-)

• MAL Deckel demontieren ( 3BG ) Beitrag #7
Raufasertapete

Raufasertapete

Mittelarmlehen neu beziehen

Hallo,

wollte bei mir die Mittelarmlehne neu beziehen weil die durch die Jahre ziiemlich "speckig" geworden ist :(
Bloß krieg ich diesen Deckel nicht ab um den Bezug zu tauschen, gibts da iwie nen Trick? Oder kann man die nur komplett wechseln?

Raufasertapete

edit by falo: Themen zusammengeführt.

Thema:

MAL Deckel demontieren ( 3BG )

MAL Deckel demontieren ( 3BG ) - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Leistungsverlust Passat 1.9 TDI Avf: Guten Tag, ich fahre einen 1.9tdi 3BG mit dem afv Motor. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen... Danke schon mal im voraus ! Folgendes...
Türdichtung Innen wechseln, Anleitung ?: Guten Abend! Ich muss leider eine Türdichtung wechseln (Fahrerseite, Karosse) und wollte mal fragen ob das schonmal jemand gemacht hat oder ob...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben