Magnetventil turbolader

Diskutiere Magnetventil turbolader im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Jungs, ich such schon seit langer zeit ein magnetventil für den turbolader, der zu leistungssteigerung dienen soll. Hab das mal zufällig bei...
  • Magnetventil turbolader Beitrag #1
Master_Ralf

Master_Ralf

Hey Jungs,
ich such schon seit langer zeit ein magnetventil für den turbolader, der zu leistungssteigerung dienen soll.
Hab das mal zufällig bei ebay gesehen, aber zu langsam geschalten und die auktion verpasst.
Hat jemand ne ahnung was üfr ein ventil das genau ist und wo ich das her bekommen kann???

• Magnetventil turbolader Beitrag #2
Robin

Robin

Evtl solltest Du mal mehr Infos raustun. Welcher Wagen, Motor und angestrebte Leistung. Das meiste "Wunderzeugs" bei Ebay ist nämlich Blödsinn.

• Magnetventil turbolader Beitrag #3
Matthias

Matthias

Hi!

Aufgrund des unter dem Mitgliedsnamens angezeigten Durchschnittsverbrauchs würde ich mal auf 1.8T tippen.

@ Master_Ralf: Du suchst vermutlich nach einem N75J oder K. Bzw. das vom RS6. Die Ventile gibt es beim :). Teilenummern sollten sich über die Forumssuche finden. Bei eBay sind die Teile zu teuer.
Die Leistung wird nicht wirklich gesteigert, nur das Ansprechverhalten verbessert sich (meistens).

Grüsse
Matthias

• Magnetventil turbolader Beitrag #4
M

Micha

Matthias schrieb:
Aufgrund des unter dem Mitgliedsnamens angezeigten Durchschnittsverbrauchs würde ich mal auf 1.8T tippen.

da hast recht :

Volkswagen - 1.8T 20V
Benzin, BJ 1998, 110 kW (150 PS), Schaltgetriebe

• Magnetventil turbolader Beitrag #5
Master_Ralf

Master_Ralf

Ja genau ist ein 1.8T 20V :clap:
ist echt abnormal was der schluckt :eek:hmygod:

alles klar danke für eure hilfe :respekt:
ich such mal, wenn ich nix find meld ich mich auf jeden fall nochmal

Thema:

Magnetventil turbolader

Magnetventil turbolader - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben