Magnetventil kaputt

Diskutiere Magnetventil kaputt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hei leute kann das sein wenn man leistungsverlust hat das das Magnetventil schuld ist was macht das N75 überhaupt
  • Magnetventil kaputt Beitrag #1
N

NOTSCHI

Hei leute kann das sein wenn man leistungsverlust hat das das Magnetventil schuld ist was macht das N75 überhaupt

• Magnetventil kaputt Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

das steuert die Verstellung vom Turbolader wenn das nicht geht wird der nicht verstellt und du hast somit keine Leistung

• Magnetventil kaputt Beitrag #3
N

NOTSCHI

Dankeschöööööööööön :top:

Thema:

Magnetventil kaputt

Magnetventil kaputt - Ähnliche Themen

Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556: Servus Leute, kennt sich jmd gut mim 3bg aus und hat Erfahrungen mit dem Fehler(Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556) Turbo is neu, Agr...
Grösse Lautsprecher: Moin frage passat variant B4. Haben die Lautsprecher in den Türen 16,5 oder 19cm? macht es Sinn die hinteren Seitenlautsprecher zu tauschen...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Parkbremse Fehler: Hallo Leute, ich drehe bald durch. Habe das Gefühl bei meinem Passat mit 300000 km geht alles aufeinmal kaputt. Habe schon so viel gemacht, jetzt...
Schaltzeitabweichung Gleichstellungsfehler Zylinder 4 mit starke Vibrationen: Hallo Leute. Bin gerade am grübeln. Habe gerade Pumpe-Düse im Zylinder 4 ausgebaut und will ihn im Ultraschallbad mit speziellen Reiniger...
Oben