Magnetventil 5 defekt

Diskutiere Magnetventil 5 defekt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Ich habe mir im Frühjahr einen VW Passat Variant 2,8l Bj. 97 Automatik, Allrad gekauft. Leider hat dieser Getriebeprobleme. Es wird...
  • Magnetventil 5 defekt Beitrag #1
S

sabine3911

Hallo Leute
Ich habe mir im Frühjahr einen VW Passat Variant 2,8l Bj. 97 Automatik, Allrad gekauft. Leider hat dieser Getriebeprobleme. Es wird immer der Fehlercode Magnetventil 5 defekt angezeigt und das Getriebe läuft im Notprogramm. Jetzt habe ich schon das Getriebe und den Steuerkasten getauscht. Leider vergeblich, der Fehler exestiert nach wie vor. Gibt es jemanden der mir hier ein paar hilfreiche Tipps geben kann. Vielen Dank schon mal :D

• Magnetventil 5 defekt Beitrag #3
S

sabine3911

Tschuldigung, hab vergessen mich und das Auto vorzustellen:
mein Name ist Sabine, bin wohnhaft in Niederösterreich, mein Auto ist ein VW Passat Variant, Automatik, Bj. 1998, 2,8l, Synchro.
Modell: B3
Typ: 2,8 Synchro
Ausführung: Variant
Motor: 2,8l, 142kw
Ausstattung: Automatik, Alcantara
sollte etwas fehlen bitte um Info ;)
Danke!!
LG Sabine

• Magnetventil 5 defekt Beitrag #4
Henrik

Henrik

Vielen Dank dafür :D

Er meinte einen Auszug des Fehlerspeichers, mit allen Steuergeräten usw.

Thema:

Magnetventil 5 defekt

Magnetventil 5 defekt - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Oben