magnaflow für w8

Diskutiere magnaflow für w8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hy! könnt ihr mir tips geben wo ich magnaflow endtöpfe für meinen w8 herbekomme? auf der homepage gibt es leider nichts, denke mal das die...
  • magnaflow für w8 Beitrag #1
D

darkdevil

hy!

könnt ihr mir tips geben wo ich magnaflow endtöpfe für meinen w8 herbekomme?
auf der homepage gibt es leider nichts, denke mal das die angefertigt wurden nur woher kann ich die beziehen?
find leider keine händler in österreich u. deutschland.

hier das video

http://www.zippyvideos.com/934662753363 ... exhaust_1/

:respekt:

• magnaflow für w8 Beitrag #3
D

darkdevil

nö.. nur tdi, 1,8t usw.. :cry:
maaa echt zum kinderkriegen..

• magnaflow für w8 Beitrag #4
S

Scholly

darkdevil schrieb:
nö.. nur tdi, 1,8t usw.. :cry:
maaa echt zum kinderkriegen..

Ihr macht es Euch aber auch manchmal umständlich :wink: .
Die von kaschmidt aufgezeigten Händler anrufen und fragen, wo es den für den W8 gibt oder ob der ESD als Einzelanfertigung/- änderung auch für den W8 vertrieben wird. Geht schnell, kostet paar Cent Telefongebühr und Du musst nicht ewig warten bis sich hier mal jemand meldet, der gehört hat das...usw.

• magnaflow für w8 Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Nicht schlecht , der Kerle hätte aber mehr auf´s Gas treten können !

• magnaflow für w8 Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
kenn die magnaflows noch aus meiner alten honda zeit ^^
vorteile:
- sehr günstig
- EG-ABE
nachteile:
- verarbeitung nur zu 85% gut
- zuführrohre musste man sich selber drum kümmern

ich hab meinen esd damals über foxstyle.de gekauft

bei youtube kann man ja auch mal suchen ;)
magnaflow vw
oder magnaflow diesel
video vom CORSA C 1.3 CTDI DIESEL

Thema:

magnaflow für w8

magnaflow für w8 - Ähnliche Themen

Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben