lupositze im passat 3b 1998

Diskutiere lupositze im passat 3b 1998 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi,passen sitze vom lupo in den passat 3b bj 1998? lg ina
  • lupositze im passat 3b 1998 Beitrag #1
I

inag60

Hi,passen sitze vom lupo in den passat 3b bj 1998?

lg ina

• lupositze im passat 3b 1998

Anzeige

• lupositze im passat 3b 1998 Beitrag #3
P

Passi 20V

Hab in meinem Vari Sitze vom Golf IV. Ich glaube das der Lupo identsiche Sitze hat.
Die Rückenlehne scheint immer gleich zu sein.
Das Sitzunterteil ist jedoch anders.

Ich habe bei den Golfsitzen Bezug und Polster vom Gestell abgezogen und auf mein Passatsitzgestell aufgezogen. Das passt 1:1 und wenn man es erst einmal gemacht hat, is man in gut einer Stunde fertig pro Sitz.

• lupositze im passat 3b 1998 Beitrag #5
P

Passi 20V

:p Da ich eh noch die Sitzheizung mit umbauen musste, war mir das egal.

• lupositze im passat 3b 1998 Beitrag #6
Honk

Honk

Die Sitze vom Lupo 3L sollen wohl nicht passen da die noch die alten Schienen vom Polo 6N bzw Golf 3 haben.

Die anderen Lupo`s haben die Sitzgestelle vom Golf IV.

War ja für meinen Polo 6N auf Sitzsuche und hab mich da belesen und beim Schrotti auch verglichen.

• lupositze im passat 3b 1998 Beitrag #7
I

inag60

Morgähn!
danke für die raschen antworten. es handelt sich eigentlich um audi tt sitze,bei denen die konsole für einen lupo gti umgebaut wurden,deshalb frag ich so doof.konsolen sind angeblich auch für golf IV und bora passend,also dacht ich mir,dass ich die auch in den passi reinbring :-/

lg ina

Thema:

lupositze im passat 3b 1998

lupositze im passat 3b 1998 - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben