Luftfiltermaße 3bg

Diskutiere Luftfiltermaße 3bg im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich hätte mal ne frage undzwar, haben alle Luftfilter (egal welcher 3bg motor etc) die gleichen Maße? Oder besser gefragt welche sind den...
  • Luftfiltermaße 3bg Beitrag #1
S

socom7

Hallo

Ich hätte mal ne frage undzwar, haben alle Luftfilter (egal welcher 3bg motor etc) die gleichen Maße?
Oder besser gefragt welche sind den baugleich mit welchem?

Ich habe ja den 2.0 130ps (ALT) mit welchem ist dieser baugleich. Würde mich mal intressieren

• Luftfiltermaße 3bg Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

die Luftfiltereinsätze sind immer gleich groß

Thema:

Luftfiltermaße 3bg

Luftfiltermaße 3bg - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben