Luftfilterabdeckung Audi RS 4 2,7 passend für BG

Diskutiere Luftfilterabdeckung Audi RS 4 2,7 passend für BG im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Passt die Abdeckung vom Audi A4 BJ 2001 auch bei Passat 3BG. Die Abdeckungen für den Luftfilter sehen ähnlich aus, sind die Befestigungspunkte...
  • Luftfilterabdeckung Audi RS 4 2,7 passend für BG Beitrag #1
A

amarul

Passt die Abdeckung vom Audi A4 BJ 2001 auch bei Passat 3BG.
Die Abdeckungen für den Luftfilter sehen ähnlich aus, sind die Befestigungspunkte gleich?
Ich wollte mir einen aus Carbon bei Ebay kaufen.

Thema:

Luftfilterabdeckung Audi RS 4 2,7 passend für BG

Luftfilterabdeckung Audi RS 4 2,7 passend für BG - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
ANB = ANB ?: Hallo, ich bräuchte da mal euren Rat. Der Wagen um den es geht ist ein Passat 3B2, Bj. 99, MKB:ANB, vor 4 Jahren mit 120tkm chipgetuned und...
Audi Rs 4 B7 Klappenauspuff: Hat jemand eine Ahnung, ob die Abgasanlage des Audi Rs 4 B7 mit der Klappensteuerung unter den Passat 3BG 2,8 V6 4Motion Variant passt und ob man...
Welche Felgendeckel? 15-Zoll-Alufelgen von Audi: Hallo, ich habe noch 15-Zoll-Alufelgen (die geschmiedeten, leichten) vom Audi A4/6 hier liegen, die ich gerne auf meinen 3BG Passat schrauben...
Oben