Luftfederung für den VW Caddy

Diskutiere Luftfederung für den VW Caddy im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://www.heise.de/autos/artikel/Luftfederung-fuer-den-VW-Caddy-1401744.html :D die Felgen kenne ich, sind ja die Felgen des Jahres, wenn man...
  • Luftfederung für den VW Caddy

Anzeige

• Luftfederung für den VW Caddy Beitrag #2
L

LessIsMore

aber der Preis is dann wieder alles andere als Rollstuhlfahrerfreundlich...

2500€ hinten...2000€ vorn...alter SCHWEDE!!!

• Luftfederung für den VW Caddy Beitrag #3
AndiRockz

AndiRockz

Stimmt wohl, der Preis is ein bissl doll aber die Optik kann schon was :D

• Luftfederung für den VW Caddy Beitrag #4
Matthias

Matthias

Bei den Kosten, die für einen Rollstuhlfahrergerechten Umbau auflaufen kommt es auf die 4500 € auch kaum noch drauf an.

Grüsse
Matthias

Thema:

Luftfederung für den VW Caddy

Luftfederung für den VW Caddy - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
3.2 V6 FSI Abgasanlage ist Schrott, Rostprobleme: Guten Tag ! Nachdem bei unserem Passat Variant 3.2 FSI vor 8 Monaten Y-Stück durchgrostet ist, hat sich nun der rechte Endtopf verabschiedet (...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Oben