Luftausströmer lichtdurchlässig?

Diskutiere Luftausströmer lichtdurchlässig? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); am besten wirklich, 10 minuten heizung voll auf warm, die klips rechts und links aushebeln und unten in der mitte sitzt noch eine halteklammer...
  • Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #21
mfg_gizu

mfg_gizu

am besten wirklich, 10 minuten heizung voll auf warm, die klips rechts und links aushebeln und unten in der mitte sitzt noch eine halteklammer, die bekommt man am besten raus in dem man mit was flachem, rechteckigen vorsichtig reindrückt und dann müsste es gehen, so hab ichs hinbekommen

fingerspitzengefühl brauch man schon etwas aber wenn man das ding einmal draussen hat weiß man wies geht

• Luftausströmer lichtdurchlässig?

Anzeige

• Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #23
mfg_gizu

mfg_gizu

wünsche viel erfolg und schönen gruß nach stralsund, war erst vor 4 wochen in deiner ecke im urlaub auf rügen ;)

• Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #24
R

RedPerfection

ich hoffe hat dir gefallen hier oben :D auch wenn die abreise und anreise bestimmt etwas länger gedauert hat ab höhe stralsund oder? stau und etc :D

• Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #25
mfg_gizu

mfg_gizu

ging, bin in der woche an- und abgereist, gut gerollt und kein stau, schließlich lernt man ja auch mal aus fehlern

• Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #26
R

RedPerfection

ich versuche im sommer die insel zu meiden, war dies jahr nur einmal da. auch im ozeaneum gewesen?die altstadt von HST besucht?

*lol* mir fällt grade ein, als ich vor 2 monaten meinen passat aus´m süden geholt habe, hatten wir auf dem rückweg in zeitz gehalten und dort eine lange front für einen T4 mit lang genommen. :lol:

• Luftausströmer lichtdurchlässig? Beitrag #27
mfg_gizu

mfg_gizu

war nur ne woche auf der insel und ja n bissl museumstour musste auch sein, war ja mit frau und kind. unsere ecke is eigentlich ganz vw freundlich bzw begeistert hier gibts viele schöne sachen zu kaufen

Thema:

Luftausströmer lichtdurchlässig?

Oben