Lüftungsgitter

Diskutiere Lüftungsgitter im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand sagen, wie ich die Lüftungsgitter/ - einheiten ausbaue ? Bei mir ist nämlich die Beleuchtung von zwei Stück kaputt :(
  • Lüftungsgitter Beitrag #1
H

Hawaii Styla

Kann mir jemand sagen, wie ich die Lüftungsgitter/ - einheiten ausbaue ?
Bei mir ist nämlich die Beleuchtung von zwei Stück kaputt :(

• Lüftungsgitter Beitrag #2
C

Christian

Du meinst die im Armaturenbrett?
Zuerst Heitzung voll aufdrehen und so ca. 10min laufen lassen.
siehe hier:

http://www.galaxy21.net/passat/guides/s ... /index.htm

Wenn du Bilder von den Originalen Ausströmern willst wo man siehst wo du einhaken mußt schick mir mal deine Mailadresse da schick ich dir ein paar Bilder von den Originalen wo man die Brisnaten stellen gut sehen kann.

Thema:

Lüftungsgitter

Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Klappern der Seitenverkleidung im Kofferraum (Variant): Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier auch schon jemand das Problem mit einer klappernden Kofferraumseitenverkleidung in dem Bereich des...
Verkabelung Lautsprecher: Guten Morgen habe meine alten Lautsprecher aus meinem Passat B4 entfernt da sie kaputt waren, was mir beim Ausbau auffiel: An den oberen beiden...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Oben