Lüftungsgitter weggeflogen

Diskutiere Lüftungsgitter weggeflogen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, mir ist am Samstag das Gitter zwischen den Neblern auf der Autobahn abhandengekommen. Ich konnte im ersten moment nicht erkennen ob es von...
  • Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #1
patrick78

patrick78

Hallo,
mir ist am Samstag das Gitter zwischen den Neblern auf der Autobahn abhandengekommen. Ich konnte im ersten moment nicht erkennen ob es von mir war, hab ich dann am nächsten Stop festgestellt.... Schon mal jmd passiert? Was kostet das Teil beim :) , jmd. ne Idee? Ist das nur gesteckt? Da die Nase beim letzten Werkstattbesuch ab war, gehe ich davon aus, die haben das Teil vielleicht ausversehen gelockert, sonst geht sowas ja nicht einfach ab, oder??

• Lüftungsgitter weggeflogen

Anzeige

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich hab mein zweites für ca 20€ bekommen. Und ja, ist nur gesteckt. Dürfte aber normalerweise nicht rausfallen.

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #4
S

s-a-k-i

meinst du die?

eGay

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #5
K

kaschmidt

nee, er meint das große in der Mitte
die beiden äusseren kosten zusammen 11,37Euro neu.
Den Preis vom mittleren kann ich nicht sagen.
War aber so um die 25Euro glaub ich

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #6
patrick78

patrick78

kaschmidt schrieb:
nee, er meint das große in der Mitte
die beiden äusseren kosten zusammen 11,37Euro neu.
Den Preis vom mittleren kann ich nicht sagen.
War aber so um die 25Euro glaub ich

genau! vielleicht ein Vogel?? Durch den Luftzug dürfte sowas ja nicht passieren...

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Der wird normalerweise noch von den beiden äußeren gehalten, zwar nur minimal, aber eigentlich ausreichend! Wer weiß, was da passiert ist?!

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #8
C

Christian

Das mittlere Teil wird schnell wellig und passt dann nicht mehr rein, schuat mal bei den älteren 3BG, ist bei fast keinem mehr gerade, hatte mir 2002 schonmal noch so eines geholt da warens glaube noch nicht mal 15 Euro was auch schon happig ist für das bisl weiche Kunststoff!

• Lüftungsgitter weggeflogen Beitrag #9
patrick78

patrick78

jg88 schrieb:
Der wird normalerweise noch von den beiden äußeren gehalten, zwar nur minimal, aber eigentlich ausreichend! Wer weiß, was da passiert ist?!

wie gesagt autobahn gefahren ca. 130km/h, auf einmal *rappel rappel rumms* und im Rückspiegel sah ich ein Teil was ich jetzt zuordnen kann :cry: keine ahnung ob mir was dagegen geflogen ist oder ?? Beim Kühler hat sich die letzte Reihe der kleinen Kühlrippen gelockert, erst mal getaped.... der Kühler ist gerade neu rein gekommen.

Thema:

Lüftungsgitter weggeflogen

Lüftungsgitter weggeflogen - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
HILFE Passat 3c STOP ÖLDRUCK MOTOR AUS nach reparat. Pfeifen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand Tipps geben was die Ursache zu meinem Problem sein könnte. Ich versuche es mal zu erklären was alles passiert...
Hat mein AVF einen Zuheizer? /\ nachrüsten: Hi, mir ist aufgefallen, dass mein AVF schon nach ca. 5km Fahrt lauwarme Luft aus der Lüftung abgibt und die Tempanzeige etwas steigt. Sowas bin...
Feder gebrochen: Moin... Es ist Sonntag und wiedermal schlägt Murphy zu der Penner... Heute Morgen um 2:24 Uhr hats nen sehr lauten Schlag gegeben in der...
Passat geht in Notlauf, jedoch alles gewechselt: Hallo, hab mittlerweile viel gelesen bzgl. Notlauf beim 96 kW Passat TDI (Bj. 2003 - 145.000 km). Mein freundlicher hat mit soweit alle Teile...
Oben