Lüftungsgitter ausbauen

Diskutiere Lüftungsgitter ausbauen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, könnte mir mal jemand plausibel erklären, wie ich das Lüftungsgitter oben auf dem Armaturenbrett möglichst zerstörungsfrei...
  • Lüftungsgitter ausbauen Beitrag #1
M

micha912

Hallo Gemeinde,

könnte mir mal jemand plausibel erklären, wie ich das Lüftungsgitter oben auf dem Armaturenbrett möglichst zerstörungsfrei ausgebaut bekomme? Oder geht das nur mit roher Gewalt? Hab schon reingeleuchtet, ob da noch Schrauben sind, unter dem Sonnensensor sitz auch nix - ich will das Teil raus haben, weil ich meine GPS-Antenne da plazieren will. Ich weiß, optisch nicht die beste Lösung - hatte sie erst oben an der Innenraumleuchte zwischen Schaumstoff und Dach geklemmt, aber da war der Empfang mistig.

Danke und schönen Sonntag noch.

Micha

• Lüftungsgitter ausbauen Beitrag #2
F

falo

micha912 schrieb:
könnte mir mal jemand plausibel erklären, wie ich das Lüftungsgitter oben auf dem Armaturenbrett möglichst zerstörungsfrei ausgebaut bekomme?
Ohne Ausbau des Armaturenbrettes hast du schlechte Karten ... funzt nämlich nicht.

• Lüftungsgitter ausbauen Beitrag #3
meise

meise

micha912 schrieb:
ich will das Teil raus haben, weil ich meine GPS-Antenne da plazieren will.
Warum packst Du die nicht auf die Beifahrerseite in Richtung A-Säule?
Sollte etwas einfacher gehen und Empfang sollte trotzdem passen (und sie fällt nicht so ins Auge).

• Lüftungsgitter ausbauen Beitrag #4
M

micha912

Naja, ich hab die Maus jetzt ziemlich nah an der A-Säule Fahrerseite. Geht auch und fällt auch nicht sehr auf - bei sowas bin ich immer etwas eigen, weils ordentlich aussehen soll ;)

Thema:

Lüftungsgitter ausbauen

Oben