Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer

Diskutiere Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Da ist aber auch noch eine Nummer ohne Bild. Vieleicht ist es ja diese. Ich weiß es aber nicht.
  • Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer Beitrag #21
Groesch

Groesch

Da ist aber auch noch eine Nummer ohne Bild. Vieleicht ist es ja diese. Ich weiß es aber nicht.

• Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer Beitrag #22
SieMone

SieMone

normi-s6 schrieb:
Da sind aber nicht die Chrom Luftausströmer bei wie oben auf dem Bild oder sind die noch bearbeitet das die so aussehen, wenn ja wie???

die sind Orginal so und nicht bearbeitet. Die Superb Ausströmer gibts in versch. "farben" Die glänzenden gibt erst seit Modell 2007.

• Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer Beitrag #23
normi-s6

normi-s6

Achso, na dann werde ich nachher gleich mal beim :) anhalten.

• Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer Beitrag #24
Groesch

Groesch

Da wirst du sie aber bestimmt nicht bekommen. Da wirst du schon zu Skoda fahren müssen.
Ging mir beim Blinkschalter vom Superb genauso.

Thema:

Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer

Lüftungsdüsen bzw Luftausströmer - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
AHL in Passat 3BG einbauen möglich?: Im letzten Jahr habe ich an meinem Passat 3B Variant 1.6 AHL einen Motor aus einem Bora 1.6 AKL eingebaut. Also den Motor von Quer auf Lang...
Oben