Lüftung nur high und low

Diskutiere Lüftung nur high und low im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich kann meine Lüftung nur im High (ganz warm) oder Low (ganz kalt) betreiben alles, was es dazwischen gibt, es nicht .. Low ist kalt und so bald...
  • Lüftung nur high und low Beitrag #1
W

Wiener

Ich kann meine Lüftung nur im High (ganz warm) oder Low (ganz kalt) betreiben alles, was es dazwischen gibt, es nicht ..

Low ist kalt und so bald ich die Temperatur auf 16C habe ist es ganz heiß so wie bei High .

Meine Klappen Klackern aber sie geben kein Fehler Code an mein Bedienteil zeit auch kein Fehler .
Habe gestern die rechte Temperaturklappe aus gebaut und gegen eine neue aus getauscht auch der zeigt dieselben symtome der regelnd nicht sonder dreht nur ganz auf oder zu ???

Würde mich auf Hilfe freuen bin echt verzweifelt :? :?

• Lüftung nur high und low Beitrag #2
M

marcus87

Wenn dein Username Programm ist, dann kann ich dir im Falle eines 1.Generation Climatronic Bedienteils, anbieten das Bedienteil von mir anzustecken, habe ein voll funktionsfähiges zu Hause.

Lg

• Lüftung nur high und low Beitrag #3
W

Wiener

Markus wäre echt nett von dir wenn ich deines ausprobieren darf ..........

Ich sende dir über PN meine nummer

Danke

Ich glaub die mögen hier keine Österreicher ???? 76 Schauen sich das Thema an 1er antwortet

Danke Marcus

• Lüftung nur high und low Beitrag #4
diebelsalt

diebelsalt

Wiener schrieb:
Meine Klappen Klackern aber sie geben kein Fehler Code an mein Bedienteil zeit auch kein Fehler .

Kann ich mir kaum vorstellen, dass es keinen Fehlercode gibt. Was sollen die Leute auch sagen. Wie bei den meisten Problemen wird für eine weiterführende Diagnose VCDS benötigt. Also such dir jemanden mit VCDS und lass ihn mal auf den Fehlerspeicher und die MWBs schauen.

Grüße

Thema:

Lüftung nur high und low

Lüftung nur high und low - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Heizung einseitig, V159 gewechselt, neue Fehler?: Hallihallo :) , bisher war ich immer unregistrierter, stiller Mitleser und habe echt viel lernen können bisher und sogar umsetzen können an...
Stellmotoren defekt?: Hallo in die Runde. Mein Passat ist bis jetzt (nach einigen Reparaturen) tadellos gefahren. Nach dem Regen, den wir letzte Woche hatten wollte ich...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt einiges hier im Forum gelesen, aber finde keinen thread der so ganz zu meinem Problem passt. Ich habe folgendes Problem mit...
Passat B6 - CBBB - Plötzlich diverse sorgen machende Phänom.: Hallo zusammen, habe mir anfang nov. einen gebrauchten Passat B6 mit CBBB Motor (Diesel 170PS) gekauft - zu dem Zeitpunkt rund 118 000 km runter...
Oben