Long life Service anzeigen

Diskutiere Long life Service anzeigen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, kan man in der MFA, durch irgendeine "Tastenkombination" anzeigen wann der nächste Service fällig ist?? Grüße aus Hamburg :nana:
  • Long life Service anzeigen Beitrag #1
binford2002

binford2002

Hallo,
kan man in der MFA, durch irgendeine "Tastenkombination" anzeigen wann der nächste Service fällig ist??

Grüße aus Hamburg :nana:

• Long life Service anzeigen

Anzeige

• Long life Service anzeigen Beitrag #2
M

milan2008

Wie ich das verstanden habe geht das nicht, aber es gibt eventuell eine Möglichkeit mit Audi Teilen etwas zu basteln?

• Long life Service anzeigen Beitrag #3
P

Passi 20V

Was willst denn da mit Audi Teilen basteln :? :? :?
Es wird auch nicht besser, wenn du Audi Tasten zur Bedienung der MFA verbaust.

Beim 3B und auch 3BG ist es nicht möglich über die MFA zu sehen wann der Service fällig ist.
Erst die letzten 3000 km werden in 100 km Schritten beim Motorstart angezeigt.

Es ist möglich Tage und km seit dem letzten Service per Diagnose aus dem KI auszulesen, das war es dann aber auch schon.

• Long life Service anzeigen Beitrag #4
M

milan2008

Passi 20V schrieb:
Was willst denn da mit Audi Teilen basteln :? :? :?
Es wird auch nicht besser, wenn du Audi Tasten zur Bedienung der MFA verbaust.

Beim 3B und auch 3BG ist es nicht möglich über die MFA zu sehen wann der Service fällig ist.
Erst die letzten 3000 km werden in 100 km Schritten beim Motorstart angezeigt.

Es ist möglich Tage und km seit dem letzten Service per Diagnose aus dem KI auszulesen, das war es dann aber auch schon.

Danke. War nur mal ne Ueberlegung wert.

Thema:

Long life Service anzeigen

Long life Service anzeigen - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Oben