Logo im Kühlergrill

Diskutiere Logo im Kühlergrill im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, also öffne ich mal ein Thema. Ich habe nur ein kleines Anliegen: Ich habe auf...
  • Logo im Kühlergrill Beitrag #1
M

-Matt-

Hallo,

habe in der Suchfunktion leider nichts gefunden, also öffne ich mal ein Thema. Ich habe nur ein kleines Anliegen:

Ich habe auf http://www.passatplus.de/umbauteile/logo/index.htm die Kühlergrill-Logos vom W8 gesehen. Ich möchte aber quasi das W8 entfernen, ein eigenes Logo anbringen und die vorhandene "Spange" benutzen. Frage: Ist das möglich ?

Vielleicht hat jemand das Logo (oder ein V5/V6) und kann mir das sagen, denn aus dem Foto geht nicht so viel hervor. Man kann annehmen, dass sich hinter dem W8 eine gerade Fläche steckt:

3B0853679APWV.jpg

Ich weiß... ich könnte das ansonsten einfach abschleifen. Aber dazu bin ich zu Faul :mrwhite:

• Logo im Kühlergrill Beitrag #2
M

ML81

Das hab ich letzten bei mir erst gemacht.
Einfach das W8 mit einem kleinen Schraubendreher runterhebeln und dann hast die die Planke Spange mit gerader Fläche.
Was du dann draus machst ist dein Part ;)

Gruß Mike

• Logo im Kühlergrill Beitrag #3
M

-Matt-

ML25 schrieb:
Das hab ich letzten bei mir erst gemacht.
Einfach das W8 mit einem kleinen Schraubendreher runterhebeln und dann hast die die Planke Spange mit gerader Fläche.
Was du dann draus machst ist dein Part ;)

Gruß Mike

Sehr schön, danke für die schnelle Antwort!

Wobei... eine Frage noch: Passt die Spange in jeden Grill ? Wollte mir ja noch einen ohne VW-Logo kaufen ...
Kann mir höchstens noch vorstellen, dass die Spange nicht in den "R-Line-Design"-Grill passt.

• Logo im Kühlergrill Beitrag #5
B

Blue-Passat

Was willsde denn machen??? ^^

• Logo im Kühlergrill Beitrag #6
M

-Matt-

Steht doch in meinem Thread ;)

3B0853679APWV.jpg
+ =
ugly.gif

Thema: