LMM Teilenummer 1.9tdi 96kw

Diskutiere LMM Teilenummer 1.9tdi 96kw im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); servus. sind die LMMs auch von Bosch? kann da jemand mal die Bosch Teilenummer zeigen? ^^ mfg
  • LMM Teilenummer 1.9tdi 96kw Beitrag #1
3

35i-pilot

servus. sind die LMMs auch von Bosch? kann da jemand mal die Bosch Teilenummer zeigen? ^^

mfg

Thema:

LMM Teilenummer 1.9tdi 96kw

LMM Teilenummer 1.9tdi 96kw - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Relais für Intervall-Wischer defekt - Teilenummer?: Moin zusammen, Ich hab'n B6 bei dem das Intervall-Relais für den Wischer defekt ist. Hat da jemand ne Teilenummer oder n Nachbau für mich? Wo...
Zahnriemenabdeckung unten?: Hallo zusammen, Ich habe eine 3gb 1.9tdi und würde gerne den Zahnriemenschutz / Zahnriemenabdeckung auf dem Bild tauschen da die sich auflöst...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Oben