
Honk
Folgendes Problem:
Ich habe mir einen neuen LMM für meinen VR5 geholt. Siehe hier.
Nun habe ich den heute montiert und mein Passi fährt beschissener als vorher.
Wenn ich an die Ampel komme und anhalten muss stirbt der Motor ab.
Wenn ich den Motor starte qualmt der Motor wie ein oller Diesel unter Höchstlast extrem schwarz aus meinen Auspuffrohren. Hinter mir ist alles schwarz.
Im Standgas tuckert der Motor so komisch.
Wenn ich am LMM aber den Stecker abziehe läuft der Motor schön ruhig. Gefahren bin ich aber so nicht.
Ist der LMM defekt?? Der stammt von 42/01. Ist neu.
Allerdings hat der LMM auf dem Messer ein X eingeritzt. Hat das was zu sagen? Ist der vieleicht Ausschuss und der Verkäufer will sich mit Müll ne Goldenen Nase verdienen?
Kann man den LMM beim
testen lassen auf Funktion??
Und leiter springt mein Motor trotzdem schlecht bei Hitze an :cry: .
Der LMM ist der passende für meinen Motor.
Ich habe mir einen neuen LMM für meinen VR5 geholt. Siehe hier.
Nun habe ich den heute montiert und mein Passi fährt beschissener als vorher.
Wenn ich an die Ampel komme und anhalten muss stirbt der Motor ab.
Wenn ich den Motor starte qualmt der Motor wie ein oller Diesel unter Höchstlast extrem schwarz aus meinen Auspuffrohren. Hinter mir ist alles schwarz.
Im Standgas tuckert der Motor so komisch.
Wenn ich am LMM aber den Stecker abziehe läuft der Motor schön ruhig. Gefahren bin ich aber so nicht.
Ist der LMM defekt?? Der stammt von 42/01. Ist neu.
Allerdings hat der LMM auf dem Messer ein X eingeritzt. Hat das was zu sagen? Ist der vieleicht Ausschuss und der Verkäufer will sich mit Müll ne Goldenen Nase verdienen?
Kann man den LMM beim
Und leiter springt mein Motor trotzdem schlecht bei Hitze an :cry: .
Der LMM ist der passende für meinen Motor.