LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF

Diskutiere LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, brauch mal kurz euren fachlichen Rat. War gestern beim :) und wollte mir nen neuen LMM für meinen Hobel holen, da sagt der kerl...
  • LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF Beitrag #1
T

TDIOlly

Hi Leute,

brauch mal kurz euren fachlichen Rat.

War gestern beim :) und wollte mir nen neuen LMM für meinen Hobel holen, da sagt der kerl zu mir muss ich bestellen kost ink. MwSt. 127,xx€

Irgendwie war ich ziemlich baff weil ich einen Preis um die 60-80€ im Kopf hatte, war das nen Netto Preis oder stimmen die 127€ tatsächlich ?

Wäre nett wenn mir mal jemand die Teilenr für meinen LMM geben könnte. Hab das Gefühl der wollte mich übers Ohr hauen.

Bin mit meinem jetzihen LMM eigentlich zufrieden, kein Leistungsverlust oder sonstiges (denke ich) aber wollte doch mal testen obs nen unterschied macht nen neuen LMM zu fahren. Der ist nun seit 125.000KM verbaut und noch immer der erste ! Macht das tauschen sinn ? Darauf bin ich eigentlich nur gekommen weil ich dem dicken im Dezember ne Leistungskur verpassen will.

Gruß Olly

• LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF Beitrag #3
S

Scholly

Olly, bei mir kommt da:

074 906 461 BX >> 79,00 EUR netto

bzw.

074 906 461 B >> 178,00 EUR netto

Der Dir genannte Preis könnte der "Preis im Austausch" sein...

• LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF Beitrag #4
T

TDIOlly

Hmm... jetzt bin ich doch was baff.

Brauch ich also den BX ? für 79€ ?

Gruß Olly

• LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF Beitrag #5
S

Scholly

Das weiß ich nicht. Was steht denn auf Deinem LMM für ne Nummer drauf?

• LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

X heißt Austausch...also 79€ wenn du deinen Alten abgibst...und wenn nich den teuren...

Thema:

LMM für 3BG 1,9TDI 96KW MKB:AVF

Oben