Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg

Diskutiere Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann man eigentlich den original Ansatz von der HeckStoßstange vom Vari an die limo bauen?oder gibt's da Unterschiede?
  • Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #1
K

Kaiser86

Hallo, kann man eigentlich den original Ansatz von der HeckStoßstange vom Vari an die limo bauen?oder gibt's da Unterschiede?

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #2
The Stig

The Stig

Sorry aber schau dir mal einen Vari und eine Limo an. Sollte deine Frage beantworten.

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #3
K

Kaiser86

Hätte ja sein können das der Ansatz gleich ist, trotzdem danke für die Antwort

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #4
P

Passat_V6

The Stig schrieb:
Sorry aber schau dir mal einen Vari und eine Limo an. Sollte deine Frage beantworten.

Stimmt hätte sie beantworten sollen, denn der Heckansatz passt 1:1, vom Vari an die Limo!!

- 3B9 807 521 B41 Spoiler 4-6 Zyl. ohne PDC 51,16
- 3B9 807 434 B41 Spoiler 4-6 Zyl. mit PDC 51,16
- 3B9 807 434 B B41 Spoiler W8 ohne PDC 51,16 Doppelausschnitt für ESD
- 3B9 807 434 A B41 Spoiler W8 mit PDC 51,16 Doppelausschnitt für ESD

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Na so ganz 1 zu 1 nich, die Limo hat ne andere Form weshalb der Spoiler ohne nacharbeiten nicht passt...

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #6
P

Passat_V6

Der ohne PDC vom Variant passt genau auf die Limo..... Bei meinem weißen 3BG noch hatte ich das mal versucht da der :) keine Extra Teilenummer zwischen Variant und Limo hatte. Es gibt nur eine Teilenummer für beide, somit können sie nicht unterschiedlich sein! Lediglich der W8 ist anders, aber auch nur weil er auf beiden Seiten ausgeschnitten ist!

• Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Limo hat 3B5 als Teilenummer...

W8 Stoßstangenspoiler Limousine 3B5 807 434 B

Thema:

Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg

Limo Heckstoßstangenspoiler 3bg - Ähnliche Themen

Türgriff Anthrazit wo kaufen??: Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Anthrazit Türgriffen kann aber einfach nichts finden, original gibt's die nicht mehr...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Passat 2,3 Liter: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ein großes HALLO an die Communtity. 🤗 Ich habe im vergangenen Jahr einen Passat 2,3 Liter V5 Limo Highline aus...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben