Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line

Diskutiere Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Members, bin neu im Forum und bräuchte eure Meinung zu meiner folgenden Frage: Wird der Liefertermin sich durch das R-Line-Paket weiter...
  • Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #1
B

Brando

Hallo Members,
bin neu im Forum und bräuchte eure Meinung zu meiner folgenden Frage:
Wird der Liefertermin sich durch das R-Line-Paket weiter verzögern oder wird es damit vielleicht schneller gehen?

Wir möchten im Februar den CC mit 170PS TDI bestellen.Ich bin mir noch nicht ganz sicher,ob ich das R-Line-Paket reinnehmen soll.
Leider kann man es sich beim Händler nicht anschauen.
Ich frage mich aber,ob sich die Lieferzeit verkürzt,wenn man es mitbestellt,da es aufm Markt noch sogut wie keine gibt CC mit R-Line Ausstattung gibt.Sollte jemand also jetzt das R-Line-Paket bestellen,so könnte es doch sein,dass VW die Autos schnell auf die Straße bringen will,um Ihre Produkte ja zu präsentieren.
Kann auch sein,dass ich völlig daneben liege und es genau vice versa ist.

Bitte um Hilfe.
LG

• Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Lieferzeit 2.0TDI 170 PS mit R-Line

Zu den Lieferzeiten kann dein Händler dir perfekt Auskunft geben.

Zum "kann ich nich angucken" ... dann lieber rumfahren oder noch besser den Händler solange nerven, bis er sich was hat einfallen lassen, z.B. "Ich will bei _Ihnen_ kaufen, aber erst, wenn ichs gesehn hab". Wenn er nix macht, würde mir das schon zu denken geben, wie er sich dann sonst bei Kulanzaktionen verhält, wenn er nicht mal bereit ist, vor einer ca 40-50 kEUR Anschaffung Dir entgegen zu kommen oder helfen.

War bei mir mit "Latte-Macchiato" Innenfarbe vor 3 Jahren auch so, die gab nirgends zu sehen.
Sie haben dann wild gesucht und mir wenigstens mal die Farbe als Lederausstattung zeigen können :top:

m;

• Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #3
B

Brando

Vielen Dank für deine Antwort.
Leider kann ich den örtlichen Händler nicht dazu bringen,da ich das Auto bei newcar24 kaufen möchte.
Da bin ich mit besserer Ausstattung unter dem Preis des Händlers mit weniger Ausstattung.

Ich weiß auch nicht,ob das R-Line Paket so nen großen Unterschied von der Optik macht.
Das Lenkrad sieht schonmal richtig gut aus,aber was die Seitenschweller ect. angeht,könnte das Auto zu protzig werden und seine doch elegante Form verlieren.
Ich möchte das Auto auch in schwarz bestellen.Es könnte auch sein,dass die abgedunkelten Heckleuchten das Auto leicht verunstalten.
Fragen über Fragen,ich kann mich nicht entscheiden... :D
A Propos: gibt es nen großen Unterschied zw. Unifarbe und Perleffekt?
Danke

• Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Perleffekt und Metallic haben eine Lackschicht mehr, nämlich den äusseren Klarlack.

Hm, wenn Du natürlich diesen Internet-Spass haben willst, musst Du über grosse Supermarktparkplätze schlendern oder die anderen VW-Händler abklappern, um was passendes vor die Augen zu bekommen.

Aber pass auf, dass Du da nicht mehr Sprit verfährst, als Du im Netz am Auto sparst :)

m;

• Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #5
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

passt zwar nicht zur Überschrift des "Trööts", aber zum Thema Internetkauf: Ich hatte damals auch überlegt mir das Auto bei http://www.neuwagen-schnaeppchen.de zu bestellen. Damals gabs da 11,5 % vom Listenpreis auf das Passatmodell, welches ich haben wollte. Mit dem Wissen, was ungefähr am Preis geht, habe ich mir dann mehrere Angebote von ortsansässigen VW-Händlern machen lassen, wobei die preislich entweder auf etwa einem Niveau sind, außer einer Außnahme. Der Rest ist Verhandlungsgeschick. Ich habe im Endeffekt habe ich ca. 10,5 % bekommen, habe aber noch ein paar andere Sachen rausgehandelt (Gummifussmatten, 1 WE mitm Phaeton (für die Hochzeit), 2 WEs mitm Eos rumcruisen, kostenlose Zulassung, u.A.). Bei dem Händler geht also auch einiges und dass selbst zur Zeit der Abwrackprämie. Da sollte jetzt noch mehr drin sein. Wenn du das alles zusammen zählst, isses preislich egal wo du ihn kaufst. Ich kann jetzt aber einem Menschen vor Ort die Hölle heiß machen, wenn mal was nicht geht! :twisted:

Grüße

P.S. Auch Verkaufsservice wie Probefahrten und "Auseinanderbauen" im Showroom etc. gehören zur Preiskalkulation, sollte man mitbedenken!

• Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Ich kann jetzt aber einem Menschen vor Ort die Hölle heiß machen, wenn mal was nicht geht!

Genau deshalb war fuer mich auch klar, lokal zu kaufen.

Thema:

Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line

Lieferzeit CC 2.0TDI 170 PS mit R-Line - Ähnliche Themen

Tomason TN12 8,5Jx19 et30 Passat CC: Hallo, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin derzeit auf der Suche nach schönen 19 Zoll felgen für...
Passat CC mit R-Line Lenkrad Golf 6 ...: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Passat CC Bj. 6/2009 mit Individual-Ausstattung. Bin bisher mehr als begeistert, aber...
Oben