Lichttuning im innenraum-->> Pics inside

Diskutiere Lichttuning im innenraum-->> Pics inside im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hier die pics:
  • Lichttuning im innenraum-->> Pics inside Beitrag #1
S

Skipmasta

hier die pics:
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

• Lichttuning im innenraum-->> Pics inside Beitrag #2
M

Michael

Wow Skip,sieht gut aus!! Blau macht ja bekanntlich Glücklich!! :D :D

• Lichttuning im innenraum-->> Pics inside Beitrag #3
Paule

Paule

Was hast du in die Pfützen-Beleuchtung gebastelt? Ich hab pro Tür 3 ultrahelle blaue LED's, aber so hell wie bei dir ist das lange nicht. :respekt:
Im Dachhimmel sind's LED's auf ner Lochrasterplatine, oder?

Gefällt mir jedenfalls :!: :top:

• Lichttuning im innenraum-->> Pics inside Beitrag #4
S

Skipmasta

danke danke. oben in der beleuchtung ists ne lochrasterplatine mit 8leds und kontakte rechts und links. also wie bei sofitte. und bei pfützenbeleuchtung sind auch lochrasterplatinen mit jeweils 8 leds und 4 widerständen. habe die originallämpchenverkleidungen von den fassungen befreit und darein die platine rein. angeschlossen und fertig

Thema:

Lichttuning im innenraum-->> Pics inside

Lichttuning im innenraum-->> Pics inside - Ähnliche Themen

Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Innenraum Teppich Passat B8: Hallo, ich suche für mein Passat B8 einen innenraum Teppich, was hat bitte gerne anbieten. Die Farbe muss schwarz sein.
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben