Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du in die Pfützen-Beleuchtung gebastelt? Ich hab pro Tür 3 ultrahelle blaue LED's, aber so hell wie bei dir ist das lange nicht. :respekt:
Im Dachhimmel sind's LED's auf ner Lochrasterplatine, oder?
Gefällt mir jedenfalls :!: :top:
Lichttuning im innenraum-->> Pics inside Beitrag #4
danke danke. oben in der beleuchtung ists ne lochrasterplatine mit 8leds und kontakte rechts und links. also wie bei sofitte. und bei pfützenbeleuchtung sind auch lochrasterplatinen mit jeweils 8 leds und 4 widerständen. habe die originallämpchenverkleidungen von den fassungen befreit und darein die platine rein. angeschlossen und fertig
Thema:
Lichttuning im innenraum-->> Pics inside
Lichttuning im innenraum-->> Pics inside - Ähnliche Themen
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus
phildeus
B6/3C
Themenstarter
Moin,
mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt.
Im Stand ist alles...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!