Lichtmaschine ausbauen

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
  • Lichtmaschine ausbauen Beitrag #1
E

eierhals

Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine auszubauen? Ich glaube der Motor müsste dafür rin wenig angehoben werden!? Geht das überhaupt? Hat da jemand Erfahrung? Oder muss ich wirklich laut Anleitung den Schlossträger lösen um alles ausbauen zu können?

Thema:

Lichtmaschine ausbauen

Lichtmaschine ausbauen - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Auto ist lauter als andere: Schönen guten Tag Leute, nachdem ich an meinem Passat B7, 2.0 TDI 140PS nun schon ZMS und sämtliche Motorlager gewechselt habe, frage ich mich...
Oben