Licht Höhenverstellung

Diskutiere Licht Höhenverstellung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute beim Tüv bemerkt, dass meine Höhenverstellung links Defekt ist! Muss ich die ersetzen? Wie Teuer? Aufwendig? Kann mir jemand...
  • Licht Höhenverstellung Beitrag #1
R

Red_Pitt

Hallo habe heute beim Tüv bemerkt, dass meine Höhenverstellung links Defekt ist!

Muss ich die ersetzen?
Wie Teuer?
Aufwendig?

Kann mir jemand helfen?

• Licht Höhenverstellung Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Glaskugel an....ommm...was mag er fürn Auto haben...ommm....

• Licht Höhenverstellung Beitrag #3
R

Red_Pitt

Sorry
3BG
1,9 Tdi
Bj 2002

• Licht Höhenverstellung Beitrag #4
moonracer

moonracer

Schau mal vorne an den Scheinwerfern, da ist Erfahrungsgemäß meistens ein oder mehrere Kabel locker.( Am Stellmotor.)

• Licht Höhenverstellung Beitrag #5
P

Passi 20V

Wie Tom schon sagt, als erstes würd ich schauen ob evtl. das Kabel vom Stellmotor locker oder gar runter ist.

Ansonsten kostet dich der Stellmotor neu bei VW für Halogen va. 34 EUR und für Xenon ca. 67 EUR.
Beim letzteren könnte ich dir sogar aushelfen.

Zum Tausch wirst du den Scheinwerfer ausbauen müssen. Dazu musst beim 3BG defintiv die Stoßstange runter. Das ist aber kein Akt und in ein paar Minuten erledigt.

• Licht Höhenverstellung Beitrag #6
R

Red_Pitt

hab Halogen!!

Die motoren drehen beide! Aber auf der Linken seite tut sich nix!

• Licht Höhenverstellung Beitrag #7
P

Passi 20V

Dann hift nur noch SW ausbauen und im ausgbauten Zustand unter die Lupe nehmen.

Wenn beide Motoren drehen :? Dann kann es mit unter auch sein, dass du einen neuen Scheinwerfer brauchst. Das ist aber dann wirklich nur im ausgebauten Zustand zu beurteilen.

Thema:

Licht Höhenverstellung

Licht Höhenverstellung - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
1.9 TDI PD hält Drehzahl bei Gaswegnahme: Hallo, Mir ist aufgefallen dass wenn ich während der Fahrt im Leerlauf Gas gebe, und dann vom Pedal gehe, die Drehzahl noch einen Moment oben...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Oben