Leuchtmittel in den NSW wechseln

Diskutiere Leuchtmittel in den NSW wechseln im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte bei meinen NSW (Passat 3C Limo Bj´08 Xenon) die Leuchtmittel wechseln. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich am besten und...
  • Leuchtmittel in den NSW wechseln Beitrag #1
D

DerJ-Passat3c

Hallo,

ich möchte bei meinen NSW (Passat 3C Limo Bj´08 Xenon) die Leuchtmittel wechseln. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich am besten und schnellsten an die Lampen heran komme ? Geht das so ohne Weiteres oder braucht man da erst ne Bühne ? Leuchtmittel sollten ja Sockel HB4 sein oder gibt´s da auch unterschiedliche Varianten (was ja nix Neues bei VW wäre) ?

Danke

• Leuchtmittel in den NSW wechseln Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Blende um den Nebler raus (eine Schraube und geklipst - steht auch in der Betriebsanleitung :!: )
Nebler raus (dreimal TX20)
wexeln
alles wieder rein.

Ja, ist HB4

• Leuchtmittel in den NSW wechseln Beitrag #4
R

riu

NSW H11 Birne tauschen

Hallo,

schon die Suche bemüht, aber irgentwie nicht erfolgreich.
Ich möchte/ muss die H11 Birnen taschen.
Muss ich dazu unters Auto Bodenabmontieren und irgenwie von hinten dran ? Oder oder oder?
Oder hat einer ein Bild, wo man sehen kann was man alles wo lösen muss, das man an die NSW kommt?

Gruß
Riu

• Leuchtmittel in den NSW wechseln Beitrag #5
F

falo

riu schrieb:
schon die Suche bemüht, aber irgentwie nicht erfolgreich.
:lol: ... Siehe oben

--Themen zusammengeführt--

Thema:

Leuchtmittel in den NSW wechseln

Leuchtmittel in den NSW wechseln - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Welche Leuchtmittel im NSW Modelljahr 2009: Moin. Ich habe jetzt dieses Forum durchsucht, Google bemüht sowie auch in anderen Foren gesucht. Leider habe ich widersprüchliche Angaben...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
Coming/Leaving-Home auf NSW+Standlicht codieren?: Hallo Leute! Habe einen Passat 3C BJ 2006 mit Xenon. Jetzt zündet ja bei aktivem Coming/Leaving Home jedesmal das Xenon. Ich finde den "Effekt"...
Fehler 01495/01499 Fernlicht nach Xenon Umbau Passat B7: Hallo, ich hab meinen Passat B7 Bj. 2011 auf Xenon umgebaut.Soweit funktioniert jetzt alles einwandfrei. Nur werden im BCM Adresse 09 immer die...
Oben