Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung

Diskutiere Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, in meinem neuen Passat ist ein Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung und Regensensor. Vorne (zum Fahrer hin) hat der zwei Leuchtdioden, die...
  • Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi,

in meinem neuen Passat ist ein Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung und Regensensor. Vorne (zum Fahrer hin) hat der zwei Leuchtdioden, die linke ist die Anzeige ob die automatisches Ablenden an ist. Aber wozu ist die rechte? Auf der Rückseite (zur Scheibe hin) ist auch noch eine. Was macht die?

Gruß Steffen

• Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung

Anzeige

• Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung Beitrag #2
G

grey-racer

Das nach vorne und das Andere nach hinten sind keine LED`s,- das sind Photozellen, die messen wieviel Licht von vorne und hinten kommt- dementsprechend wird dann automatisch abgeblendet.

Thema:

Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung

Leuchtdioden am Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B 7 Innenraumbeleuchtung geht nicht an.: Hallo liebe Gemeinde, Fahre seit einer Woche einen Passat B 7 Variant von Baujahr 2012. An sich ein super Kfz wegen Platz und auch Qualität...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben