Leseleuchten Taster hinten beleuchtet

Diskutiere Leseleuchten Taster hinten beleuchtet im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hy Leute Wie schon im Thread angedeutet hab ich dies bezüglich eine Frage: Sind die Taster der hinteren Leseleuchten im Variant beleuchtet oder...
  • Leseleuchten Taster hinten beleuchtet Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hy Leute
Wie schon im Thread angedeutet hab ich dies bezüglich eine Frage: Sind die Taster der hinteren Leseleuchten im Variant beleuchtet oder nicht?
Wurde hier seiten Werk gespart? Ist mir nur eines Abends aufgefallen. Hab gemerkt das vo. alle Taster beleuchtet sind im Dachhimmel nur hinten nicht.
Wisst ihr da vielleicht mehr?

• Leseleuchten Taster hinten beleuchtet

Anzeige

• Leseleuchten Taster hinten beleuchtet Beitrag #2
H

honkytonk

nicht beleuchtet

• Leseleuchten Taster hinten beleuchtet Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Danke...na auf das wäre es jauch nicht angekommen diese auch zu beleuchten :roll:

• Leseleuchten Taster hinten beleuchtet Beitrag #5
D

Da Immer

Wennst die hintere Leuchte ausbaust und die Schalter zerlegst stellt ma fest im Schalter ist schon ein Loch bzw aufnahme für die LED drin.
Aber die Schaltertasten sind nicht durchleuchtbar. Sonst könnt man leicht nachrüsten.

Thema:

Leseleuchten Taster hinten beleuchtet

Leseleuchten Taster hinten beleuchtet - Ähnliche Themen

ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben