Lenkstockhebel verdreht

Diskutiere Lenkstockhebel verdreht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich habe vor kurzem meinen Passat B6 gekauft und nun ist mir aufgefallen, daß die beiden Lenkstockhebel - Blinker- und Wischerhebel - leicht...
  • Lenkstockhebel verdreht Beitrag #1
Boranier

Boranier

Moin,
ich habe vor kurzem meinen Passat B6 gekauft und nun ist mir aufgefallen, daß die beiden Lenkstockhebel - Blinker- und Wischerhebel - leicht nach links verdreht sind. Das sieht so aus, als wenn ein Flugzeug eine leichte Linkskurve fliegt. :?
Ist das normal???

Gruß
Boranier

• Lenkstockhebel verdreht Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Regensensor ?
Und daher Wischerhebel in Stellung "Intervall", die mit Sensor die "Sensitive" Stellung ist.

Daher steht der eine Raste höher.
Drück ihn mal in Stellung "AUS", dann passt es.

• Lenkstockhebel verdreht Beitrag #5
Boranier

Boranier

Habe keinen Regensensor.
Das ist die AUS Stellung!!!

• Lenkstockhebel verdreht Beitrag #6
F

falo

Was passiert, wenn du den Hebel nach unten drückst? Rastet er ein oder geht er sofort wieder zurück?

• Lenkstockhebel verdreht Beitrag #7
Boranier

Boranier

Nach unten ist der tastend, also nur einmal wischen.
Die Funktion des beiden Hebel ist einwandfrei. Die Stellung wundert mich nur.

Thema:

Lenkstockhebel verdreht

Lenkstockhebel verdreht - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben