Lenkrad vom 3C in 3BG

Diskutiere Lenkrad vom 3C in 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe mal eine Frage an euch und zwar, heute als ich in mein Auto saß dachte Ich mir das ein Lenkrad vom Passat 3C irgendwie schöner...
  • Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #1
C

chrom_passat

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an euch und zwar, heute als ich in mein Auto saß dachte Ich mir das ein Lenkrad vom Passat 3C irgendwie schöner ist als meins :cry:

Könnte Ich mir das 3C Lenkrad bei meinem 3BG 2001 auch einbaun??

weil ich schon irgendwas gelessen habe wegen dem Airbag :?

Danke

MFG Stefan

• Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #2
B

Blue-Passat

gabs schon zu hauf... einfach suchen

• Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #3
G

Gast14782

Gast
Es passt sogar ein 6er GTI MFL rein ;)
Und mit ein bisschen (mehr, sehr viel mehr) Mühe, funktionieren auch sämtliche Tasten :D

• Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #4
Z

zwei0

hab noch ein 3-Speichen Lederlenkrad vom 3C rumliegen aber ohne Airbag, falls Interesse besteht ??

• Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #5
C

chrom_passat

solches möchte ich gern einbauen: http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -38051.jpg
aber in weiteren Forums steht das der Airbag nicht funktionieren kann, oder ist das Quatsch?

Ja zwei0 sieht es so aus wie as was ich mit dem link mitgeteilt habe, weil meinst hat auch Tasten womit ich den tempomat ansteure und das alles!
Sonst funktioniert das doch nicht mehr oder?
Wieviel möchtest du für dein Lenkrad?

• Lenkrad vom 3C in 3BG Beitrag #6
Z

zwei0

nein, ist das normale 3-Speichen, dieses hatte ich durch das von Dir abgebildete ersetzt/getauscht und gleichzeitig
auf MFL umgerüstet. Der Tausch war aber von 3C zu 3C und den Airbag konnte ich übernehmen. Das abgebildete ist
ein GTI/R32/R-Line Lenkrad, diese gibt es eigentlich öfters bei ebay für relativ wenig Geld und sind auch meistens neu.
Wie der Umbau in den 3bg funktioniert ist mir nicht bekannt, sollte aber m.W. ein Thema darüber existieren.

Thema:

Lenkrad vom 3C in 3BG

Lenkrad vom 3C in 3BG - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben