Lenkrad umbau 3bg Passat

Diskutiere Lenkrad umbau 3bg Passat im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
  • Lenkrad umbau 3bg Passat Beitrag #1
D

dominik_3bg

Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht.
Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da irgendwelche Kabel umpinnen oda gar neue verlegen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke.

• Lenkrad umbau 3bg Passat Beitrag #2
E

Eugin33

Es gibt einen Autoverwerter in Bottrop ich komme aber jetzt nicht auf dem Namen dort wirst du Sicherlich fündig werden dort kann das direkt umgebaut werden.

Thema:

Lenkrad umbau 3bg Passat

Lenkrad umbau 3bg Passat - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben