Lenkrad RS6

Diskutiere Lenkrad RS6 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Würde dieses Lenkrad von der Narbe her in den 3BG passen, finde es optisch gelungener als das 5er GTI und würde es gerne in meinem Hirsch haben...
  • Lenkrad RS6 Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Würde dieses Lenkrad von der Narbe her in den 3BG passen, finde es optisch gelungener als das 5er GTI und würde es gerne in meinem Hirsch haben.

Es ist aus einem Audi 4F RS6 gibt es aber auch vom A4 so ähnlich vielleicht kann mir das ja einer sagen.

Die Tasten würde man ja vielleicht noch irgendwie zum laufen bekommen.

• Lenkrad RS6

Anzeige

• Lenkrad RS6 Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Würde mich da eher mal um die Airbagansteuerung kümmern, die ist bei Audi ich glaube etwas anders.

• Lenkrad RS6 Beitrag #3
M

Micha

Vielleicht will er ihn austragen lassen ...

• Lenkrad RS6 Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Frag mal revolotion ausm BORA-FORUM.
Der hat das drin.

• Lenkrad RS6 Beitrag #6
normi-s6

normi-s6

na das ist ja schonmal super, wenn´s im Bora passt passt´s ja auch im Passat.

Werde ihn gleich mal anschreiben

• Lenkrad RS6 Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

normi-s6 schrieb:
na das ist ja schonmal super, wenn´s im Bora passt passt´s ja auch im Passat.

Werde ihn gleich mal anschreiben

So heisst er : re-vo-lution

boraklein249ak4.jpg

• Lenkrad RS6 Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Das nenne ich mal einen richtig geilen Bora.

Aber wenn de soetwas machst darfst wohl keine Frau oder so an Deiner Seite haben, jedenfalls nicht meine!!! :rofl:

:D .........duck und schnell weglauf......... :D

• Lenkrad RS6 Beitrag #11
captainfantastic

captainfantastic

normi-s6 schrieb:
Das nenne ich mal einen richtig geilen Bora.

Aber wenn de soetwas machst darfst wohl keine Frau oder so an Deiner Seite haben, jedenfalls nicht meine!!! :rofl:

:D .........duck und schnell weglauf......... :D

Hehe,da kennst du meine noch nicht.Was ich für das bisschen mitgemacht habe:
Smilies-7.gif

• Lenkrad RS6 Beitrag #13
normi-s6

normi-s6

Ist ja wohl klar das ich dann bescheid gebe und dann auch wie es mit dem Einbau geklappt hat.

• Lenkrad RS6 Beitrag #14
normi-s6

normi-s6

Also da kann ich dir denk ich nciht viel helfen, ich hab nen Bora udn da drin ein Lenkrad vom neuen Audi TT. Die Tasten sind nicht angeschlossen udn der Airbag geht auch nicht, da der Airbag des TT über zwei Stuffen zündet udn dies geht beim Bora nicht. ich denk das wird beim Passat das gleiche sein.

mfg

rene

Das hat er mir geschrieben.

Vielleicht bekommen wir das Problem gelöst mit Hilfe von ein paar Spezialisten hier aus dem Forum! ? ! :wink:

• Lenkrad RS6 Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

normi-s6 schrieb:
Also da kann ich dir denk ich nciht viel helfen, ich hab nen Bora udn da drin ein Lenkrad vom neuen Audi TT. Die Tasten sind nicht angeschlossen udn der Airbag geht auch nicht, da der Airbag des TT über zwei Stuffen zündet udn dies geht beim Bora nicht. ich denk das wird beim Passat das gleiche sein.

mfg

rene

Das hat er mir geschrieben.

Vielleicht bekommen wir das Problem gelöst mit Hilfe von ein paar Spezialisten hier aus dem Forum! ? ! :wink:

Wieso hab ich das gewusst :rofl: Irgendwie müssen die Leute alles anbauen...egal ob das funktioniert oder nich...die Hauptbeleuchtung auf Treffen bei extrem getunten Autos ist der Tacho..da sind immer alle Lampen an weil nix funzt :rofl:

• Lenkrad RS6 Beitrag #16
Waldschrat81

Waldschrat81

Frag mal bei s_heinz an, der hat auch schon ein neues Golflenkrad bei Kaju zum funzen gebracht, vielleicht hat er ja ne Idee.

• Lenkrad RS6 Beitrag #17
TONI W8

TONI W8

Blackwonder hat das R32 drin und tut anscheinend !

• Lenkrad RS6 Beitrag #18
normi-s6

normi-s6

Das ist doch eigentlich das gleiche wie das GTI, oder???

Mein Kumpel hat auch das GTI drinnen und da funktionieren auch die Tasten aber das hat glaube auch nur einen einstufigen Zünder, oder???

Sonst wäre es ja nicht das Problem.

Na mal sehen vielleicht hilft mir ja S_Heinz weiter.

Thema:

Lenkrad RS6

Lenkrad RS6 - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Fragen zu Airride Fahrwerken: Hallo Leute, ich bin schon lange am Überlegen ob ich mir nicht doch nächsten Winter ein Airride zulege. Ich hab da auch schon mal mit dem ein...
AHL in Passat 3BG einbauen möglich?: Im letzten Jahr habe ich an meinem Passat 3B Variant 1.6 AHL einen Motor aus einem Bora 1.6 AKL eingebaut. Also den Motor von Quer auf Lang...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Oben