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35i-pilot
Moin
ich habe vor meinem 3bg ne neue Hupe zu verpassen. Dabei habe ich festestellt das da nur eine 1,5mm² Leitung verlegt ist, welche, mir und rechnerisch, viel zu gering ist.
Ich brauch mindestens 2,5mm² pro Seite da ca. 9A (ca. 4,2xA pro Signalhorn) durch müssen
Nun zur Frage, komm ich irgendwo gemütlich ohne umstände mit meiner neuen Leitung zu den Hupenpositionen? Eventuell einen anderen einfacheren Weg nehmen als den originalen?
Ist im Wasserkasten genug platz eine Relaisschaltung, in einer Wasserdichten Box, zu platzieren? Eventuell das Relais im Innenraum plazieren sofern man ordentlich wieder zurück in den Motorraum kommt.
Ne bessere Idee wäre es, das 1,5er von der ZE zu abzutrennen und einfach ein stärkeres anzustöpseln, da würde ich mir die zusätzliche Relaisschaltung sparen?
ich habe vor meinem 3bg ne neue Hupe zu verpassen. Dabei habe ich festestellt das da nur eine 1,5mm² Leitung verlegt ist, welche, mir und rechnerisch, viel zu gering ist.
Ich brauch mindestens 2,5mm² pro Seite da ca. 9A (ca. 4,2xA pro Signalhorn) durch müssen
Nun zur Frage, komm ich irgendwo gemütlich ohne umstände mit meiner neuen Leitung zu den Hupenpositionen? Eventuell einen anderen einfacheren Weg nehmen als den originalen?
Ist im Wasserkasten genug platz eine Relaisschaltung, in einer Wasserdichten Box, zu platzieren? Eventuell das Relais im Innenraum plazieren sofern man ordentlich wieder zurück in den Motorraum kommt.
Ne bessere Idee wäre es, das 1,5er von der ZE zu abzutrennen und einfach ein stärkeres anzustöpseln, da würde ich mir die zusätzliche Relaisschaltung sparen?