Leistungssteigerung

Diskutiere Leistungssteigerung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, Stimmt es, dass der Motor,Kupplung und Getriebe eines Passats Variants 3C TDI CR(z.b.Bauj.Ende 2008) mit 103KW komplett...
  • Leistungssteigerung Beitrag #1
5

5164seeham

Hallo Gemeinde,

Stimmt es, dass der Motor,Kupplung und Getriebe eines Passats Variants 3C TDI CR(z.b.Bauj.Ende 2008) mit 103KW komplett baugleich dem 125KW ist?

Falls,was ist zu Beachten bei einer Steigerung von 103kw auf 125kw?

überhaupt empfehlenswert?

Danke für die Tipps.

;)

schön Abend

• Leistungssteigerung Beitrag #2
Robin

Robin

5164seeham schrieb:
Hallo Gemeinde,

Stimmt es, dass der Motor,Kupplung und Getriebe eines Passats Variants 3C TDI CR(z.b.Bauj.Ende 2008) mit 103KW komplett baugleich dem 125KW ist?

Falls,was ist zu Beachten bei einer Steigerung von 103kw auf 125kw?

überhaupt empfehlenswert?

Danke für die Tipps.

;)

schön Abend

Was soll der Unsinn? Glaubst Du den "Fachleuten" bei MT nicht oder woran liegts?

http://www.motor-talk.de/forum/leistung ... 51511.html :roll:

Thema:

Leistungssteigerung

Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kupplungspedal bleibt unten: Hallo liebe Passat-Fahrer, ich bin leider vor einigen Tagen mit meinem Passat liegen geblieben. Das Kupplungspedal blieb unten, nachdem ich...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Oben