Leistungssteigerung - aber WIE?

Diskutiere Leistungssteigerung - aber WIE? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich würde gern mit mehr Leistung unterwegs sein - da ich aber motortechnisch nicht das Genie bin :ohmygod: , möchte ich Euch fragen...
  • Leistungssteigerung - aber WIE? Beitrag #1
Koke

Koke

Hallo!

Ich würde gern mit mehr Leistung unterwegs sein - da ich aber motortechnisch nicht das Genie bin :eek:hmygod: , möchte ich Euch fragen, was da alles möglich wäre - bin mit meinem Chip-Tuning nicht ganz zufrieden - fahr einen 3BG, 74kW, 1,9TDI

Danke für Eure Beiträge!

• Leistungssteigerung - aber WIE? Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Leistungssteigerung - aber WIE?

Leistungssteigerung - aber WIE? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Oben