leistung

Diskutiere leistung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo mal ne frage was läüft euer passat so. ich habe nen 3bg 1,9l 131ps 5gang der macht nur 190kmh mein bruder hat das selbe auto der...
  • leistung Beitrag #1
S

SKYHUNTER

hallo

mal ne frage was läüft euer passat so. ich habe nen 3bg 1,9l 131ps 5gang der macht nur 190kmh mein bruder hat das selbe auto der macht 210kmh was ist da los

mfg andre :confuse:

• leistung

Anzeige

• leistung Beitrag #2
K

kaschmidt

Könnte der Luftmassenmesser sein.
Tauscht die beiden mal untereinander, dann sollte dieser Fehler entweder behoben oder ausgeschlossen sein.

• leistung Beitrag #3
B

Beckenrandschwimmer

Das können aber auch die Reifen sein. Der Unterschied zwischen 185er und 225er liegt bei bis zu 25km/h Endgeschwindigkeit.
Das merken viele, die mit Sommerreifen gerade eben die 200km/h packen und mit den wesentlich dünneren Winterreifen spielend die 220km/h.

Thema:

leistung

leistung - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben