Leistung weg beim Hochschalten

Diskutiere Leistung weg beim Hochschalten im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Meine Frau kam Heut von Arbeit nach Hause und sagt das sie beim Hochschalten in den...
  • Leistung weg beim Hochschalten Beitrag #1
K

Kuni1975

Hallo liebe Gemeinde
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Meine Frau kam Heut von Arbeit nach Hause und sagt das sie beim Hochschalten in den zweiten Gang plötzlich keine Leistung hat und das Gaspedal durchdrücken kann ohne das was passiert.
Wenn sie dann die Kupplung tritt, und wieder auf s gas geht gehts wieder. Hoffe das ihr mir dazu was sagen könnt was es sein könnte.
Habe ein Passat Bhj 2007 1,9 TDI

• Leistung weg beim Hochschalten Beitrag #2
K

Killerschnauze

Hatte ich genauso, allerdings ist meiner etwas jünger.
Manchmal beim beschleunigen der gleiche Fehler, irgendwann ging gar nichts mehr.

Schlussendlich war die Unterdruckdose für die VTG Verstellung defekt. Kostenpunkt 130€ bei VW (nur Material)

• Leistung weg beim Hochschalten Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

-> Spritzentest machen

"Or just give it to VW".

m;

• Leistung weg beim Hochschalten Beitrag #4
K

Kuni1975

Danke schon mal im an euch

Thema:

Leistung weg beim Hochschalten

Leistung weg beim Hochschalten - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben