Leisten vom Superb

Diskutiere Leisten vom Superb im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hat von euch jemand Ahnung ob die unteren Türleisten vom Superb am 3B passen?
  • Leisten vom Superb Beitrag #1
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo!

Hat von euch jemand Ahnung ob die unteren Türleisten vom Superb am 3B passen?

• Leisten vom Superb Beitrag #3
C

Christian

Nein passen nicht.
1. sind die hinteren Türen vom Superb länger
2. der Superb hat keine extra Schweller sondern sie sind Teil der Karosse
3. sind die Gummileisten beim Passat ca 7cm, beim Superb die starren ca. 6cm

• Leisten vom Superb Beitrag #4
Passat19TDI

Passat19TDI

Danke für die Antwort.
Schade das die nicht passen, muss ich wohl meine lackieren lassen.

• Leisten vom Superb Beitrag #5
C

Christian

Achte aber drauf das der Lacker nicht "rumeiert" wenn es um die Türuntergummiteile geht. Sowas muß er schon paar mal gemacht haben. Mit genung "Weichmacher" geht nähmlich einiges ;-)

• Leisten vom Superb Beitrag #6
Passat19TDI

Passat19TDI

Muss mal sehen ob ich da einen finde.
Vieleicht kennt ja jemand aus`n Forum in meiner Nähe einen.

Thema:

Leisten vom Superb

Leisten vom Superb - Ähnliche Themen

Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben