Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst

Diskutiere Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey! Bei mir hat sich die Leist, die bei der A-Säule hoch geht gelöst. Mit was kleb ich die am besten neu? lg
  • Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #1
S

Salvadore

Hey!

Bei mir hat sich die Leist, die bei der A-Säule hoch geht gelöst. Mit was kleb ich die am besten neu?

lg

• Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #2
F

falo

Hääää???

Meinst du den Stoff, mit der die A-Säulenverkleidung (Innen) beklebt ist?

Wenn du Außen die Gummileiste an der Frontscheibe meinst, bist du im falschen Unterforum :!:

• Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #3
S

Salvadore

Neben der A-Säule geht doch so ne schmale leiste hoch, die an die Gummidichtung geklebt is.. die schmale Leiste hat sich bei mir gelöst... vom Gummi..

Und die will ich neu kleben.. aber mit was am besten?

lg

• Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #4
O

oskar1979

mach nen pic und stell es hier rein - ich pers. verstehe nicht worums geht...

• Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #5
F

falo

Innen oder außen ... Frage wurde noch immer nicht beantwortet.

Btw ... nen Pic würde diesem bis dato sinnlosen Thread ungemein helfen :p

• Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst Beitrag #6
D

Dimix

wenn innen dann hilft nur sekundenkleber, hab echt schon einiges probiert.

Thema:

Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst

Leiste bei A-Säule vom Gummi gelöst - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Oben