Leerlaufprobleme nachdem starten!

Diskutiere Leerlaufprobleme nachdem starten! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, bei meinem passat 3bg 1.6l hab ich seit längerem leerlauf probleme nachdem starten im warmen und kalten zustand. sobald ich 100m gefahren...
  • Leerlaufprobleme nachdem starten! Beitrag #1
A

achi

Hi,

bei meinem passat 3bg 1.6l hab ich seit längerem leerlauf probleme nachdem starten im warmen und kalten zustand.
sobald ich 100m gefahren bin läuft der motor ganz normal.
habe auch schon nen fehlerspeicher auslesen lassen wurde aber kein fehler gespeichert.
hat jemand ne idee woran das liegen könnte.

• Leerlaufprobleme nachdem starten! Beitrag #2
Robin

Robin

Super Fehlerbeschreibung!!

Was ist denn ein LEERLAUFPROBLEM? Zu viel? Zu wenig? Schwankend? Man man man

• Leerlaufprobleme nachdem starten! Beitrag #3
A

achi

Super Antwort! Man man man!

Leerlauf ist Schwankend, heißt hoch und runter!

• Leerlaufprobleme nachdem starten! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
schon versucht die Drosselklappe zu säubern? evtl neue Grundeinstellung, Schlauch vo der Kurbelgehäuseentlüftung kaputt?

Thema:

Leerlaufprobleme nachdem starten!

Leerlaufprobleme nachdem starten! - Ähnliche Themen

Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben