Leerlaufdrehzahl spinnt.

Diskutiere Leerlaufdrehzahl spinnt. im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wer kann mir helfen ? bei meinem Passat 3c Bj. 12. 05 bleibt die Leerlaufdrehzahl bei 1100 um. hängen. Das geht einher mit ner flackernden...
  • Leerlaufdrehzahl spinnt. Beitrag #1
O

olli68

Wer kann mir helfen ?
bei meinem Passat 3c Bj. 12. 05 bleibt die Leerlaufdrehzahl bei 1100 um. hängen. Das geht einher mit ner flackernden Beleuchtung der Schalter in den vorderen Türen. Hab das auslesen lassen. Ohne Ergebnis.

• Leerlaufdrehzahl spinnt. Beitrag #3
O

olli68

Nein, natürlich in einem VW Autohaus.

Thema:

Leerlaufdrehzahl spinnt.

Leerlaufdrehzahl spinnt. - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Oben