Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1

Diskutiere Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, Ich habe in meinem weißen dicken "Leider" eine Dunkelblaue Vollederausstattung, diese gefällt mir persönlich gar nicht mehr, erstens...
  • Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #1
P

Passat_V6

Hallo Leute,

Ich habe in meinem weißen dicken "Leider" eine Dunkelblaue Vollederausstattung, diese gefällt mir persönlich gar nicht mehr, erstens hat sie schon diverse gebrausspuren und zweitens habe ich mich an dem Blau einfach satt gesehen, vielleicht kennt ihr das ja!

Nun habe ich bei Eblööd eine gefunden die ich recht interessanr finde, passt diese 1:1 in meinen Passat 3BG 4 Motion 2,8L V6 BJ:2003 ?? Der Verkäufer hat sich leider noch nicht gemeldet
Was Hält ihr vom Preis,ich weiß viel Geld,aber sieht Top aus oder? ich habe zwar gesucht,aber bei mir in Wien umgebung gibt es keinen Sattler der es erheblich billiger machen würde, und 200-300 würde ich eventuell noch für meine Blaue bekommen!

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und mir eure Meinung dazu sagen würdet, ich würde den umbau von einem bekannten machen lassen der eine Fachwerkstatt hat,wie lange dauert das ca. das ganze auszutauschen?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1

Anzeige

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #2
K

kaschmidt

Kommt darauf an ob die Ausstattung aus nem 2WD oder 4WD und Limo oder Vari kommt (ob es an den hinteren Türpappen unterschiede zwischen Limo und Vari gibt kann ich nicht sagen).

Vorne passt auf jeden Fall, nur hinten sind umbauten nötig wenn der Spender kein 4WD war.

Wenn die Ausstattung 1:1 passt dann ist der komplette Umbau inkl. Türpappen in max 2 Stunden erledigt.

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
also wenn es aus einer Limo ist sollte es passen bzw bekommst du es angepasst

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #4
B

Blue-Passat

Also für meinen Geschmack 1. zu teuer und 2. auch nicht schöner als normale VW Ledersitze! Solltest du sie kaufen UNBEDINGT drauf achten, dass du einen Zettel bekommst, der dir bestätigt, dass die Nähte Airbaggeeignet sind!!!

Nur als kleines Bsp. für den Aufwand der Naht: klick

"Dokumentationspflicht" !!!

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
wie krass ist dass den hab ich ja nichtmal gewusst

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #6
Lietzow

Lietzow

Das Leder sieht auch nicht sehr hochwertig verarbeitet aus !
Diese ganzen Falten dort auf den Sitzen...

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #7
P

Passat_V6

Hat sich e erledigt, der verkäufer sagt sie passt nur wenn man eine umklappbare hat,meine ist aber keine umklappbare! ich werd mal schaun ob ich nicht doch wo bei mir in der Umgebung einen sattler finde der mir das macht!!

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #8
B

blueman

Lietzow schrieb:
Das Leder sieht auch nicht sehr hochwertig verarbeitet aus !
Diese ganzen Falten dort auf den Sitzen...
"Die Sitze wurden komplett mit Echtleder in leichtem Rafflook neu bezogen" ;)

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #9
Lietzow

Lietzow

Hab ich jetzt auch gelesen ;)
Bei BMW sieht das trotzdem besser aus :p

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #10
P

Passat_V6

Sieht alles besser aus als meine jetzige,könnt ihr mir glauben!

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #11
captainfantastic

captainfantastic

Keine so schöne Farbkombi, ist aber auch wieder mal Geschmacksache.
Wie sieht es den mit Sattlerarbeiten in PL oder CZ aus?
Deine alten Bezüge könnte man ja auch noch verticken.

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #12
P

Passat_V6

mal schaun,ich muss mir das noch überlegen, vom PL oder CZ halte ich nicht soo viel!! momentan ist unser zweitwagen auch nicht zu gebrauchen :D somit kann ich nicht nach Pl oder CZ fahren und meinen dort stehen lassen!

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #13
B

Blue-Passat

na dann schau ma... laut meinen Infos können nur ca 5-10 Ssattler in D solche Airbagnahte machen. Wies in Ö ausschaut weis ich nich. Ist aber mal eine Größe ;)

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #14
F

fusel

mal noch eine kleine info, die hintere ausstattung von vari in limo passt nicht:
türpappen (nicht ganz), C-säulenverkleidung von der sitzbank überhaupt nicht, und die unterschiede von 2wd auf 4wd sind ja bereits bekannt. also ich kenne eine sattlerei/stickerei in wien ;) zu der werde ich im juni meinen hinbringen ;)

• Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 Beitrag #15
P

Passat_V6

Kannst du mir eventuell die adresse zukommen lassen, in Wien wäre das perfekt als Wiener :D

Thema:

Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1

Leder Innenausstattung ,passt diese 1:1 - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben