Leder Ausstattung

Diskutiere Leder Ausstattung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo suche schwarzes Leder. Wer hat so etwas??!! mfg rossi
  • Leder Ausstattung Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hallo suche schwarzes Leder.
Wer hat so etwas??!!

mfg rossi

• Leder Ausstattung Beitrag #2
Tom

Tom

Suchst du eine schwarze Lederausstattung (Sitze, Türpappen etc.) oder nur ein Stück zum beziehen?

• Leder Ausstattung Beitrag #3
D

david

schau mal im versandhaus unter verkäufer "anbo-shop" der hat immer wieder mal welche. habe dort auch meine gekauft

• Leder Ausstattung Beitrag #4
R

RS 3BG

@Tom

Ich denke der Titel des threads lässt darauf schließen, dass er eine komplette Lederausstattung sucht :wink: !

Thema:

Leder Ausstattung

Leder Ausstattung - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Oben