Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Leder/Alcantara endlich fertig im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Endlich habe ich leder/alcantara im Passat! :D
[/img]
@marcel
ja, das habe ich auch,fühlt sich geschmeidig an gele,sieht
gut aus :top:
Ach ja noch ein tip:Immer schön putzten das leder da es ansonsten zimlich schnell abfärbt an der sonne,das alcantara natürlich auch !!!!!
Hast du auch die sizthizung dabei,die könntest du nemlich mit nem schalter
schön einstellen,natürlich nur im winter :?
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Suche Passat 3BG Innenausstattung: Moin,
ich bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant 1.9 Tdi aus 2004.
Ich suche eine eine gut erhaltene...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans,
ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde,
gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo,
ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK
Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!