LED-Standlicht

Diskutiere LED-Standlicht im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe momentan nen B6 mit Xenon und Kurvenlicht. Wollte mal fragen ob es LED-Standlicht-Scheinwerfer mit automatischem Kurvenlicht? Bzw. was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LED-Standlicht Beitrag #1
A

AndrewGrimm91

Hallo habe momentan nen B6 mit Xenon und Kurvenlicht. Wollte mal fragen ob es LED-Standlicht-Scheinwerfer mit automatischem Kurvenlicht?

Bzw. was muss ich beim aussuchen beachten?

• LED-Standlicht Beitrag #3
L

Largo

Suche nutzen und DAS HIER finden.
Da muss man auch kein weiteres Thema aufmachen.

• LED-Standlicht Beitrag #4
J

Jamrock

Falls Du ein LED-Tagfahrlicht meinst mit einem LED-Streifen im Scheinwerfer wie beim B7. Solche Scheinwerfer gibt es nicht mit Xenon und Kurvenlicht für den B6.

• LED-Standlicht Beitrag #5
F

falo

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Standlicht

LED-Standlicht - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben