LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht????

Diskutiere LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht???? im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Bitte um Hilfe Standlicht funktioniert nur zum teil aussen, innen da wo bremslicht ist nicht ( als standlicht )????? Bein allen 3C passats...
  • LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht???? Beitrag #1
J

Jacekn19

Bitte um Hilfe
Standlicht funktioniert nur zum teil aussen, innen da wo bremslicht ist nicht ( als standlicht )?????
Bein allen 3C passats leutetet innen un assen!

• LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht????

Anzeige

• LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht???? Beitrag #2
tassaP

tassaP

Hi
Freu Dich. Andere hätten sowas gerne!

Soweit ich weis kann man das so programmieren, das nur der Ring außen leuchtet bei Standlicht.

Müßte einer der sich damit auskennt besser beschreiben können.

Gruß
Florian

• LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht???? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Hi

beschreib doch mal bitte ausführlicher, wann es wie leuchtet.

Bisher kannte ich nur den Zustand, dass Stand- und Rücklicht (also das mit Abblendlicht) identisch sind.

evtl hat VW hier das Standlicht gekürzt, damit es nicht so viel Strom zieht.
Ich hab gerade heute nacht meinen Passat lahmgelegt, weil er 11 Stunden Standlicht nicht ausgehalten hat.

m;

Thema:

LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht????

LED Rückscheinwerfer leuchten innen nicht als Standlicht???? - Ähnliche Themen

Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben